Mehr Nachrichten vom 14.04.2025
Hamburg: Jugendlicher stürzt von Balkon
In Hamburg-Wilstorf war ein schlimmer Streit.
Hamburg-Wilstorf ist ein Stadt·teil im Süden von Hamburg.
Bei diesem Streit ist ein Jugendlicher von einem Balkon gestürzt.
Dieser Balkon ist im achten Stock von einem Hoch·haus.
Der Jugendliche ist bei dem Sturz gestorben.
Er war 15 Jahre alt.
Die Polizei hat gesagt:
Eine Gruppe von Jugendlichen ist in eine Wohnung gestürmt.
Einer von den Jugendlichen hatte ein großes Messer.
In der Wohnung waren 4 Menschen.
Einer von diesen Menschen war der 15 Jahre alte Jugendliche.
Die Gruppe hat die Menschen angegriffen.
Und der 15 Jahre alte Jugendliche ist vom Balkon gestürzt.
Die anderen 3 Menschen wurden nicht verletzt.
Die Polizei weiß noch nicht:
Hat die Gruppe den Jugendlichen vom Balkon gestoßen?
Oder ist der Jugendliche vom Balkon gesprungen?
Die Polizei hat 5 Menschen fest·genommen.
Und die Polizei ermittelt jetzt.
Sie will nämlich wissen:
Warum war der Streit zwischen den 2 Gruppen?
Und wurde der Jugendliche vom Balkon gestoßen?
------------------------------------------------------------------------------------------
Mecklenburg-Vorpommern: Rettungs·wagen überfährt Mann
In Schwerin war ein schwerer Unfall.
Schwerin ist die Haupt·stadt von Mecklenburg-Vorpommern.
Bei diesem Unfall hat ein Rettungs·wagen einen Mann überfahren.
Der Mann war 33 Jahre alt.
Die Polizei hat gesagt:
Der Mann ist auf der Straße gelaufen.
Dann ist der Rettungs·wagen gekommen.
Der Rettungs·wagen war im Einsatz.
Und der Fahrer von dem Rettungs·wagen konnte nicht recht·zeitig bremsen.
Der Rettungs·wagen hat den Mann überfahren.
Die Polizei ermittelt jetzt.
Sie weiß nämlich noch nicht:
Warum war der Mann auf der Straße?
------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 14. April 2025, 15 Uhr.
