Mehr Nachrichten vom 11.06.2024
Niedersachsen: 19 Menschen bei Unfall verletzt
In Hannover war ein Unfall.
Hannover ist die Haupt·stadt von Niedersachsen.
Bei dem Unfall sind 2 Stadt·bahnen miteinander zusammen·gestoßen.
Und bei dem Unfall wurden 19 Menschen verletzt.
Die Feuer·wehr hat gesagt:
Eine Stadt·bahn stand in der Station.
In dieser Stadt·bahn waren viele Menschen.
Eine leere Stadt·bahn ist gegen die volle Bahn gefahren.
Dabei haben sich viele Menschen verletzt.
Der Fahrer von der leeren Stadt·bahn ist 61 Jahre alt.
Er wurde bei dem Unfall in der Bahn eingeklemmt.
Die Feuer·wehr hat ihn aus der Bahn befreit.
Die Polizei weiß noch nicht:
Warum sind die Stadt·bahnen miteinander zusammen·gestoßen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mecklenburg-Vorpommern: Radfahrerin stirbt bei Unfall
In Rostock war ein schwerer Unfall.
Rostock ist eine Stadt an der Ostsee.
Bei dem Unfall ist eine Frau gestorben.
Die Frau war 47 Jahre alt.
Sie ist mit dem Fahr·rad auf dem Gehweg gefahren.
Dann ist ein Auto aus einer Einfahrt gekommen.
Der Fahrer von dem Auto ist 88 Jahre alt.
Er hat die Frau nicht gesehen.
Und er ist weitergefahren.
Deshalb ist er mit der Frau zusammen·gestoßen.
Die Frau ist am Unfall·ort gestorben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 11. Juni 2024, 15.30 Uhr.