Mehr Nachrichten vom 06.12.2023
Niedersachsen: Frau stirbt bei Feuer
In Worpswede-Hüttenbusch ist ein Feuer.
Worpswede-Hüttenbusch ist ein Ort im Land·kreis Osterholz.
Der Land·kreis Osterholz ist nördlich von Bremen.
Das Feuer ist seit Dienstag·abend.
Und das Feuer ist in einem Ein·familien·haus.
Bei dem Feuer ist eine Frau gestorben.
Diese Frau war 67 Jahre alt.
Das Feuer hat das Ein·familien·haus völlig zerstört.
Die Feuer·wehr hat gesagt:
Wir konnten das Feuer noch nicht vollständig löschen.
Deshalb sind wir immer noch im Einsatz.
Die Lösch·arbeiten dauern wahrscheinlich noch den ganzen Tag.
Die Polizei weiß noch nicht:
Warum brennt das Haus?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 06. Dezember 2023, 15.00 Uhr.
