Mann rettet 3 Menschen
Ein Mann hat 3 Menschen gerettet.
Diese 3 Menschen hatten einen Auto·unfall.
Der Auto·unfall war in Weener.
Weener ist eine Stadt in Ost·friesland.
Ost·friesland ist eine Region in Niedersachsen.
Die 3 Menschen sind mit dem Auto in einen Fluss gefahren.
Was ist passiert?
In Weener war ein Unfall.
Eine Frau ist mit ihrem Auto in einen Fluss gefahren.
Dann war das Auto falsch herum in dem Fluss.
Das heißt:
Die Räder von dem Auto waren in der Luft.
Und das Dach von dem Auto war in dem Fluss.
In dem Auto war eine Frau.
Und die 2 Töchter von der Frau.
Eine von den 2 Töchtern ist 7 Jahre alt.
Und die andere Tochter ist 10 Jahre alt.
Ein Mann hat den Unfall gesehen.
Der Mann ist in den Fluss gesprungen.
Dann hat der Mann die Frau aus dem Auto gezogen.
Und der Mann hat die 2 Töchter aus dem Auto gezogen.
Die Feuerwehr hat gesagt:
Der Mann war sehr mutig.
Der Mann hat nämlich schnell geholfen.
Deshalb ist der Frau nichts passiert.
Und den 2 Töchtern ist auch nichts passiert.
Jetzt will die Feuerwehr wissen:
Warum ist die Frau mit dem Auto in den Fluss gefahren?
![NDR Logo NDR Logo](/resources/images/logos/ndr_printlogo.gif)