Mann in Hamburg erstochen
In Hamburg war ein schlimmer Streit.
Bei dem Streit hat wahrscheinlich eine Frau einen Mann getötet.
Die Polizei hat die Frau festgenommen.
Was ist passiert?
Der Mann und die Frau haben zusammen in einer Wohnung gewohnt.
Die Wohnung ist in Wilstorf.
Wilstorf ist ein Stadtteil im Süden von Hamburg.
Die Polizei glaubt:
Der Mann und die Frau hatten einen Streit.
Bei dem Streit hat der Mann die Frau mit einer Schere bedroht.
Dann hat die Frau ein Messer genommen.
Und die Frau hat den Mann mit dem Messer angegriffen.
Der Mann wurde bei dem Angriff sehr schwer verletzt.
Dann ist der Mann an den Verletzungen gestorben.
Die Polizei hat die Frau festgenommen.
Jetzt ermittelt die Polizei.
Die Polizei will nämlich wissen:
Warum haben sich der Mann und die Frau gestritten?
Diese Nachricht ist vom 23. November 2018, 15 Uhr.
Sie wollen mehr Nachrichten vom 23. November lesen?
Dann klicken Sie hier.
![NDR Logo NDR Logo](/resources/images/logos/ndr_printlogo.gif)