Mann fährt mit Auto durch Fenster
Bilder zu dieser Nachricht finden Sie unten auf der Seite.
In Wiefelstede war ein Unfall.
Wiefelstede ist ein Ort in Niedersachsen.
Und Wiefelstede ist nördlich von Oldenburg.
Der Unfall war mit einem Auto.
Die Polizei hat gesagt:
Der Unfall war am frühen Morgen.
Der Fahrer von einem Auto ist in einer Kurve gefahren.
Dann ist er von der Straße abgekommen.
Er ist geradeaus in einen Garten von einem Haus gefahren.
Und er ist weiter durch ein großes Fenster von dem Haus gefahren.
Im Haus hat das Auto ein Sofa umgefahren.
Dann kam das Auto zum Stehen.
Auf dem Sofa hat ein Mann geschlafen.
Dieser Mann wurde leicht verletzt.
Auch der Fahrer von dem Auto wurde leicht verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Wir wissen:
Der Fahrer hatte keinen Alkohol getrunken.
Und auch keine Drogen genommen.
Wir wissen aber nicht:
Warum ist der Fahrer von der Straße abgekommen?
Der Schaden von dem Unfall ist 30.000 Euro hoch.
Bilder von dem Unfall sehen Sie hier.
Diese Nachricht ist vom 05. Oktober 2023, 15 Uhr
Mehr Nachrichten vom 05. Oktober finden Sie hier.