Mädchen in Kiel missbraucht
In Kiel hat ein Mann ein Mädchen sexuell missbraucht.
Missbrauch ist ein schlimmes Verbrechen.
Bei sexuellem Missbrauch zwingt ein Erwachsener ein Kind zu sexuellen Dingen.
Zum Beispiel:
Der Erwachsene hat Sex mit dem Kind.
Das ist verboten.
Die Polizei hat gesagt:
Das Mädchen ist 7 Jahre alt.
Das Mädchen hat auf einem Schul·hof gespielt.
Dann ist ein Mann auf den Schul·hof gekommen.
Der Mann hat dem Mädchen eine Puppe gezeigt.
Das Mädchen wollte mit der Puppe spielen.
Deshalb ist das Mädchen mit in die Wohnung von dem Mann gekommen.
In der Wohnung hat der Mann das Mädchen missbraucht.
Dann hat der Mann das Mädchen frei·gelassen.
Das Mädchen ist schnell nach Hause gelaufen.
Und das Mädchen hat seiner Mutter von dem Missbrauch erzählt.
Dann hat die Mutter die Polizei gerufen.
Und die Polizei hat einen Mann verhaftet.
Dieser Mann hat wahrscheinlich den Missbrauch gemacht.
Die Polizei hat gesagt:
Der Mann hat wahrscheinlich vor einigen Wochen auch ein anderes Mädchen missbraucht.
Der Mann hat dieses andere Mädchen im Kinder·garten missbraucht.
Das andere Mädchen ist 5 Jahre alt.
Aber die Polizei hat den Mann nicht fest·genommen.
Die Polizei hat nämlich gesagt:
Wir haben den Mann über·prüft.
Aber wir konnten nicht sicher sagen:
Dieser Mann hat das 5 Jahre alte Mädchen missbraucht.
Und deshalb haben wir den Mann vor einigen Wochen nicht fest·genommen.
Jetzt hat eine Expertin gesagt:
Der Mann hat das 5 Jahre alte Mädchen missbraucht.
Dafür soll der Mann ins Gefängnis.
Aber die Polizei hat den Mann nicht fest·genommen.
Deshalb konnte der Mann jetzt das 7 Jahre alte Mädchen missbrauchen.
Stand: 05.02.2016, 17.00 Uhr
