Mädchen in Hamburg getötet
In Hamburg hat die Polizei ein totes Mädchen gefunden.
Das Mädchen war 2 Jahre alt.
Und das Mädchen ist getötet worden.
Die Polizei glaubt:
Der Vater von dem Mädchen hat das Mädchen getötet.
Deshalb sucht die Polizei jetzt den Vater.
Was ist passiert?
Die Mutter und der Vater von dem Mädchen hatten Streit.
Bei dem Streit hat die Mutter Angst vor dem Vater bekommen.
Deshalb ist die Mutter zur Polizei gegangen.
Und die Mutter hat zur Polizei gesagt:
Mein Mann ist sehr wütend.
Deshalb habe ich Angst.
Mein Mann soll unsere Wohnung verlassen.
Bitte helfen Sie mir.
Dann ist die Polizei zur Wohnung gefahren.
Aber der Vater war weg.
Und die Polizei hat das Mädchen tot in der Wohnung gefunden.
Die Polizei hat gesagt:
Das Mädchen ist mit einem Messer getötet worden.
Wir glauben:
Der Vater hat das Mädchen getötet.
Der Vater ist nämlich schon oft wütend geworden.
Und dann war der Vater auch gewalt·tätig.
Das heißt:
Der Vater hat zum Beispiel seine Frau geschlagen.
Jetzt sucht die Polizei den Vater.
