Großer Erfolg für Fußballerinnen vom VfL Wolfsburg
Die Fußballerinnen vom VfL Wolfsburg haben einen großen Erfolg gefeiert.
Dieser Erfolg war in der Champions League.
Die Champions League ist ein wichtiger Wettbewerb im Fußball.
In der Champions League spielen die besten Mannschaften aus Europa.
Und dieser Erfolg war im Achtel·finale von der Champions League.
Im Achtel·finale spielen noch 16 Mannschaften.
Die 8 Gewinner von den Spielen im Achtel·finale dürfen weiter·spielen.
Die 8 Verlierer von den Spielen im Achtel·finale sind ausgeschieden.
Jetzt sind die Fußballerinnen vom VfL Wolfsburg im Viertel·finale.
Spiele gegen AC Florenz
Im Achtel·finale hat der VfL Wolfsburg gegen den AC Florenz gespielt.
Der AC Florenz ist ein Verein aus Florenz.
Florenz ist eine Stadt in Italien.
Und der VfL Wolfsburg hat 2-mal gegen den AC Florenz gespielt.
Das erste Spiel war in Florenz.
Dieses Spiel hat der VfL Wolfsburg mit 4:0 gewonnen.
Das zweite Spiel war in Wolfsburg.
In diesem Spiel haben der VfL Wolfsburg und der AC Florenz 3:3 gespielt.
Das heißt:
Der VfL Wolfsburg hat 3 Tore geschossen.
Und der AC Florenz hat auch 3 Tore geschossen.
In beiden Spielen zusammen war der VfL Wolfsburg besser.
Deshalb ist der VfL Wolfsburg jetzt im Viertel·finale.
