Elefanten-Baby in Hamburg geboren
In Hamburg wurde ein Elefanten-Baby geboren.
Das Elefanten-Baby wurde im Tier·park Hagenbeck geboren.
Der Tier·park Hagenbeck ist ein sehr großer Zoo in Hamburg.
Im Tier·park Hagenbeck leben viele Tiere.
Zum Beispiel:
• Löwen.
• Walrosse.
• Und Elefanten.
Das neue Elefanten-Baby im Tier·park Hagenbeck hat noch keinen Namen.
Eine Sprecherin von dem Tier·park Hagenbeck hat gesagt:
Dem Elefanten-Baby geht es gut.
Und die Mutter von dem Elefanten-Baby kümmert sich gut um das Elefanten-Baby.
Die Mutter von dem Elefanten-Baby wurde auch im Tier·park Hagenbeck geboren.
Im Tier·park Hagenbeck ist auch ein junger Elefant.
Der junge Elefant heißt: Anjuli.
Der junge Elefant Anjuli wurde im Jahr 2015 geboren.
Die Sprecherin von dem Tier·park Hagenbeck hat auch gesagt:
Jetzt können der junge Elefant Anjuli und das neue Elefanten-Baby zusammen spielen.
Stand: 15.01.2016, 17.00 Uhr
