4 Männer aus Niedersachsen sterben bei Unfall
In Petershagen war ein Unfall.
Petershagen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.
Und Petershagen ist in der Nähe von Niedersachsen.
Bei dem Unfall sind 4 Männer gestorben.
Diese 4 Männer waren aus Niedersachsen.
Und 3 Menschen wurden schwer verletzt.
Was ist passiert?
Der Unfall war auf der Bundesstraße 482.
Und der Unfall war in einer Kurve.
Bei dem Unfall sind 2 Autos mit einem Lkw zusammen·gestoßen.
Die Polizei hat gesagt:
Der Fahrer von dem einen Auto wollte ein 2. Auto überholen.
Aber der Fahrer konnte das 2. Auto nicht überholen.
Und der Fahrer ist gegen das 2. Auto gefahren.
Dann ist den 2 Autos ein Lkw entgegen·gekommen.
Und die 2 Autos sind mit dem Lkw zusammen·gestoßen.
In dem 2. Auto waren 5 Männer.
Diese 5 Männer sind aus einer großen Familie aus Niedersachsen.
4 von diesen 5 Männern sind jetzt tot.
Der jüngste von diesen 4 Männern war erst 18 Jahre alt.
Die Polizei hat gesagt:
Der Unfall war sehr schlimm.
4 Männer sind tot.
Und 3 Menschen wurden schwer verletzt.
Jetzt will die Polizei wissen:
Warum ist der eine Auto·fahrer gegen das 2. Auto gefahren?
Hat der Auto·fahrer vielleicht Alkohol getrunken?
Stand: 27.05.2016, 17.00 Uhr
