2 tote Menschen im Wohnwagen
Die Polizei hat in Ochsenwerder 2 tote Menschen gefunden.
Ochsenwerder ist ein Stadtteil von Hamburg.
Diese 2 toten Menschen waren in einem Wohnwagen.
Ein Wohnwagen ist ein besonderer Anhänger.
In diesem Anhänger können Menschen schlafen.
Und dieser Wohnwagen war auf einem Camping·platz.
Auf einem Camping·platz können Menschen schlafen.
Zum Beispiel:
• In einem Zelt.
• Oder in einem Wohnwagen.
Was ist passiert?
Die Polizei hat gesagt:
Eine Frau hat uns angerufen.
Die Frau hat gesagt:
Mein Sohn geht nicht mehr ans Telefon.
Und mein Sohn ist auf dem Camping·platz in Ochsenwerder.
Deshalb sind wir zu dem Camping·platz gefahren.
Dann haben wir in dem Wohnwagen 2 tote Menschen gefunden:
• Einen Mann.
Dieser Mann ist der Sohn von der Frau.
• Und eine andere Frau.
Die Polizei glaubt:
In dem Wohnwagen war eine Heizung kaputt.
Aus der kaputten Heizung ist giftiges Gas gekommen.
Und die 2 Menschen haben dieses giftige Gas eingeatmet.
Deshalb sind die 2 Menschen gestorben.
