Stand: 30.04.2024 15:40 Uhr

Meistgeklickt: Beliebte Artikel und Videos in Hamburg

Hier finden Sie die meistgelesenen Artikel des letzten Tages und die am meistgesehenen Videos der letzten sieben Tage für Hamburg.

Meistgelesene Artikel

Mehrere hundert Demonstranten mit weißen Fahnen und Plakaten bei einer Demonstration am Hamburger Steindamm. © picture alliance / ABB

Nach Islamisten-Demo in Hamburg: Forderungen nach Konsequenzen

Die Demonstration von Islamisten in Hamburg sorgt bundesweit für Diskussionen. Im Mittelpunkt steht die Frage, warum die Veranstaltung nicht verboten wurde. mehr

Ein Mann (l.) sitzt in einem Gerichtssaal in Hamburg. Er soll sein Kind entführt und den Flugbetrieb am Hamburger Flughafen stundenlang lahmgelegt haben. © NDR Foto: Elke Spanner

Geiselnahme am Hamburger Flughafen: 35-Jähriger legt Geständnis ab

Der Angeklagte hatte im November vergangenen Jahres seine Tochter entführt und den Hamburger Flughafen für 18 Stunden lahmgelegt. mehr

Der Hamburger Hauptbahnhof nachdem ein Zug entgleist ist. © NDR Foto: Karo Weiß

Nach Zugunfall in Hamburg: S-Bahnen halten wieder am Hauptbahnhof

Nach einem Unfall am Freitag blockierte ein Bauzug Gleise am Hamburger Hauptbahnhof. Erst am Sonntag konnten die S-Bahnen dort wieder fahren. mehr

Der Bereich um den Tatort wurde weiträumig abgesperrt. © TVNewsKontor

Schüsse und zwei Verletzte in Jenfeld: Zeugen gesucht

Zunächst gab es offenbar einen Streit vor einem Kulturverein, dann fielen Schüsse. Ein Mann und eine Frau wurden schwer verletzt. mehr

Meistgesehene Videos

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Polizisten beobachten eine Demonstration in Hamburg. © picture-alliance

Hamburger Polizei bereitet sich auf Mai-Demos vor

Zum 1. Mai sind in der Hansestadt wieder einige Demonstrationen angemeldet. Vier der Versammlungen hat die Polizei etwas genauer im Blick. mehr