Kontakt zum NDR

 

AUDIO: Text hören ( Min)

 

Sie können den NDR anrufen.
Die Nummer ist:
040 - 41 56 0

 

Sie können eine E-Mail schreiben.
Die Adresse ist:
ndr@ndr.de

 

Sie können einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg

 

Sie können ein Fax schicken.
Die Nummer ist:
040 - 44 76 02

 

Vielleicht haben Sie eine Frage zur Technik.
Sie können von 8 bis 21 Uhr anrufen.
Die Nummer ist:
080 00 - 63 70 99
Das kostet nichts.

 

Oder Sie können eine E-Mail schreiben.
Die Adresse ist:
technik@ndr.de

 

Vielleicht haben Sie eine Frage zum Rund-Funk-Beitrag.
Sie können anrufen.
Die Nummer ist:
018 06 - 999 555 55
Ein Anruf kostet 20 Cent.
Mit dem Handy kostet ein Anruf höchstens 60 Cent.

 

Das Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen e.V. hat diesen Text geprüft.

Weitere Informationen

Ein Mann hält im Hamburger Park Planten un Blomen trockene Erde in der Hand © NDR/Jenny Witt

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr