Der direkte Draht zu NDR Schleswig-Holstein
Sprechen Sie mit uns über das Programm von NDR Schleswig-Holstein. Wir sind gern für Sie da! So können Sie mit uns Kontakt aufnehmen:
1. NDR Schleswig-Holstein App: Chatten Sie mit uns
Mit dem Messenger der NDR Schleswig-Holstein App können Sie ganz leicht mit unseren Moderatorinnen und Moderatoren chatten oder Ihre Fragen an die Redaktion stellen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
2. Nutzen Sie das Kontakt-Formular
3. Anschrift: Senden Sie uns einen Brief
Postanschrift:
NDR Schleswig-Holstein
Postfach 3480
24033 Kiel
4. Kostenfreie Rufnummer für Ihre Anregung oder Frage
Sie haben Anregungen oder Kritik für uns? Sie können rund um die Uhr beim Publikumsservice unter der kostenfreien Rufnummer (0 8000) 96 66 66 anrufen. Mit Ihrer Hilfe werden wir noch besser.
5. Schleswig-Holstein-Service: Werden Sie Staumelder
Wir informieren Sie über die aktuelle Verkehrslage und freuen uns über Ihre Unterstützung. Wissen Sie von einem Stau oder einer anderen Verkehrsbehinderung, die wir bisher noch nicht gemeldet haben? Dann rufen Sie an unter der kostenfreien Telefonnummer: (0 800) 22 12 800. Hier freuen wir uns auch über Blitzermeldungen täglich von 5 bis 21 Uhr. Gemeinsam sorgen wir für den besten Verkehrsservice. Schleswig-Holstein fährt fair!
6. Unsere Gewinnhotline: Hier können Sie mitmachen
Sie möchten bei einem unserer Gewinnspiele mitmachen? Dann rufen Sie an, unter der Telefonnummer (0 1371) 36 00 36. Ein Anruf aus dem Deutschen Festnetz kostet Sie 14 Cent, mobil kann der Preis abweichen. Wir wünschen Ihnen viel Glück!
7. Service für technische Anfragen
Auch bei technischen Fragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die kostenlose telefonische Hotline ist montags bis sonntags von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar. Sie erreichen uns unter der Nummer (0 8000) 63 70 99.