Blick ins NDR Info Fernseh-Studio. Zu sehen: ein Kameramann an der Kamera von hinten filmt Moderation Susanne Stichler, die am Moderationstisch steht. © NDR/Hendrik Lüders Foto: Hendrik Lüders

Kontakt zu den Fernsehredaktionen

Wir freuen uns über ihre Meinung, ihre Anregungen und ihre Kritik. Hier können Sie zu allen Sendungen im NDR Fernsehen Kontakt aufnehmen. mehr

Eine Frau sieht auf dem Sofa fern. (Bildmontage) © fotolia Foto: tłomiej Szewczyk, peshkova

Bloß keine Sendung verpassen!

Sie möchten eine Sendung nicht verpassen? Wir erinnern Sie gern. Nutzen Sie unseren Service: Am Sendungstag erhalten Sie eine Mail mit Informationen zu Ihrer Sendung. mehr

Ein Tablet, ein Smartphone und ein Fernseher zeigen die ARD Mediathek © ARD Foto: Stefan Krausse/ARD

Videos in der ARD Mediathek

Sendung verpasst? Videos aus dem NDR Fernsehen und anderen Programmen gibt es in der ARD Mediathek zum kostenlosen Abruf. extern

Bildcollage: Der NDR Videotext auf einem Computermonitor. © Monkey Business - Fotolia.com_8653017_M.jpg Foto: Monkey Business - Fotolia.com_8653017_M.jpg

NDR Text: Informationen kompakt

Der Videotext des NDR bietet rund 800 Seiten mit Nachrichten aus Politik, Sport, Wirtschaft und Kultur aus dem Norden. mehr

Eine Hand hält eine Fernbedienung

Einschaltquoten NDR Fernsehen

Hier finden Sie die Zuschauerzahlen, die Marktanteile der dritten Programme sowie die Marktanteile in Norddeutschland vom Vortag. mehr

Eine Antenne auf einem Dach © NDR Foto: Christopher Lohse aus Lühmannsdorf

Rundfunk-Technik im NDR

Technische Informationen rund um den NDR und Hilfe bei Problemen mit dem Empfang des NDR-Angebots. mehr

NDR Landesfunkhaus Kiel © © NDR/Marcus Krüger

Führungen im NDR

Wie viele Menschen arbeiten an einer Sendung? Wie sieht ein Studio von innen aus? Wir zeigen Ihnen wie es hinter den Kulissen des NDR aussieht. mehr

Unser Programm

Mein Norden

.
10 Min
Ein Igel im herbstlichen Wald.
5 Min

NDR Fernsehen in Social Media