Hand in Hand: Zeitung in leichter Sprache aus Wilhelmshaven

Sendung: Hallo Niedersachsen | 13.12.2023 | 19:30 Uhr 4 Min | Verfügbar bis 13.12.2025

Kurze Sätze und keine Fremdwörter: Die Zeitung LeiSa wird von Menschen mit Behinderung für Menschen mit Behinderung gemacht.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Hand-in-Hand-Zeitung-in-leichter-Sprache-aus-Wilhelmshaven,hallonds84544.html

Aus dieser Sendung

Arbeitsplätze im Großraumbüro der neuen Continental-Zentrale in Hannover. © Screenshot
3 Min
Marcel Queckemeyer sitzt im Landtag. © Screenshot
2 Min
. © Screenshot
3 Min
Ein rotes Schild mit dem Schriftzug "Druckraum" im "Stellwerk Hannover", einer Schutz- und Sozialeinrichtung für Drogenabhängige. Abgebildet sind auch noch eine Spritze und ein Feuerzeug. © Screenshot
3 Min
historische Handvermittlung im Fernmeldewesen © Screenshot
2 Min
Mandy Sarti spricht einen Kommentar. © Screenshot
2 Min
Rinder hinter Gittern auf einem Transport. © Screenshot
1 Min

Mehr Hallo Niedersachsen

Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
Christina von Saß moderiert Hallo Niedersachsen 26.05.2024. © Screenshot
25 Min
Christina von Saß moderiert Hallo Niedersachsen. © Screenshot
29 Min
NDR-Moderatorin Christina von Saß © Screenshot
29 Min
Jan Starkebaum moderiert. © Screenshot
29 Min
Jan Starkebaum moderiert. © Screenshot
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Tina Hermes moderiert Niedersachsen 18:00 Uhr. © Screenshot
15 Min
Nadja Babalola moderiert die Nordtour am 01.06.2024. © Screenshot
44 Min
Drei Männer putzen eine historische Bahn. © NDR/Jörg Teiwes
ARD Mediathek
Tina Hermes moderiert. © Screenshot
15 Min
Nadja Babalola moderiert die Nordtour. © Screenshot
44 Min
Die Küste der Irischen Insel Dingle. © Screenshot
ARD Mediathek
Tina Hermes. © Screenshot
15 Min
Moderatorin Nadja Babalola auf einer Fähre. © Screenshot
60 Min
Eine Windmühle steht in einem Tulpenfeld. © NDR
ARD Mediathek
Tina Hermes. © Screenshot
15 Min
Thilo Tautz moderiert die Nordtour am 18.05.2024. Hinter ihm ist ein Bild vom Heide Park Soltau mit einer Achterbahn eingeblendet. © Screenshot
44 Min
Ein Kutter fährt in den Hafen. Im Vordergrund stehen Spaziergänger mit Hund. © NDR Screenshot
ARD Mediathek
Mehr anzeigen Mehr anzeigen